Produktfinder für den Bereich Redaktion & Content der SYNERGY NETWORKS GmbH

Gute Inhalte sind Pflicht. Egal, ob auf einer Webseite oder in einem Online Shop. Durch guten Content können Sie Ihren Kunden nicht nur umfangreiche Produktinformationen mitgeben, sondern sie auch unterhalten, begeistern und an sich binden. Produktbeschreibungen sind nur ein kleiner Teil guter Redaktion. Jeder Webauftritt benötigt ausformulierte Infoseiten-Texte, eine benutzerfreundliche Kategoriestruktur inklusive Texte und im besten Falle einen Blog. Sind sie stolzer Betreiber eines Online Shops, reichen Texte, die für Ihre Produkte geschrieben sind oftmals nicht aus. Denn Sie sollten Ihre Artikel auch auf den anderen wichtigen Verkaufskanälen Amazon, eBay und Google Shopping anbieten. Für diese Plattformen benötigt jedes Produkt einen eigenen Text und Meta-Daten. Nur so können Sie kritischen Duplicate Content vermeiden, den Google schnell abstraft.

Das sind die Content-Produkte der SYNERGY NETWORKS GmbH

Die SYNERGY NETWORKS GmbH unterstützt Sie in all diesen Bereichen mit aufwändig recherchierten, einzigartigen Texten. Die einzelnen Produkte können Sie in unserem Online Shop im Bereich „Redaktionelle Betreuung & Content“ erwerben. Hier erhalten Sie einen kurzen „How-To“-Fahrplan, wie Sie sich Ihre Texte richtig zusammenstellen. Im Übrigen bekommen Sie all unsere Texte grundlegend suchmaschinenoptimiert, mit Meta-Titel, Meta-Description und auf Keywords optimiert.

Online Shops und Webseiten

1.) Sie benötigen Texte für Ihre Infoseiten wie Impressum, Kontakt oder eine „Über uns“-Seite. Diese können Sie mit unserem Produkt „Infoseiten Texte“ erwerben.
2.) Weiterhin sind gute Artikel für Ihre Kategorien und Unterkategorien bedeutend, genauso wie ein fesselnder und informativer Startseitentext. Unter „Kategorie Texte“ können Sie diese ebenfalls hinzubuchen.
3.) Haben Sie diese Hürden genommen und betreiben einen Online Shop, brauchen Sie Content für Ihre Produkte. Unter „Webshop Produktbeschreibungen“ werden Sie dafür bei uns fündig. Hier können Sie sich entscheiden, ob Sie eine begrenzte Anzahl (bis 50 Texte) als Einzelprodukt ordern möchten, oder ob Sie sich für ein Abo entscheiden. Ein Abo lohnt sich vor allem dann, wenn Sie stetig neue Produkte in Ihren Online Shop aufnehmen. Sie können weiterhin entscheiden, ob Ihre Produktbeschreibungen einen Umfang von 100 oder 200 Wörtern haben sollen.
4.) Auf keinen Fall sollten Sie die weiteren Verkaufskanäle vergessen. Texte für Amazon, eBay, Google Shopping und Bepado lassen sich hier ganz einfach hinzubuchen. Doch Beschreibungen für die Verkaufsplattformen sind auch einzeln bzw. im Abo erhältlich ohne Webshop Produktbechreibungen.
5.) Haben Sie diesen Content von uns erstellen lassen, sollten Sie unbedingt über einen Blog nachdenken. Nicht nur weil die Suchmaschine gerne längere Texte und regelmäßig aktualisierten Content liest. Auch weil Sie Ihre Kunden, zum Beispiel über eine Blog-Serie, an Ihre Seite binden können. Selbstverständlich gibt es in unserem Portfolio auch Blogtexte, einzeln oder im Abo.

Bei allen Texten, die wir für Sie schreiben dürfen, können Sie bereits im Vorfeld entscheiden, wie Sie Ihre Kunden ansprechen möchten. Wählen Sie dafür aus, ob Sie die professionelle direkte Anrede mit „Sie“, die persönliche Anrede mit „Du“ oder die indirekte Anrede bevorzugen. Sollten Sie bereits einen Online Shop betreiben und wünschen sich eine Überarbeitung bereits vorhandener Produkttexte, können Sie uns in diesem ersten Schritt auch gleich einen Link zu Ihrer Webseite mitgeben und bereits Artikelnummern der Produkte hinterlegen, die wir für Sie bearbeiten dürfen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.